Skip to main content

Unser Sommerlager fand statt!

Alle Pfadfinder und Wölflinge waren eingeladen, mit uns aufs Lager zu gehen!

Wir freuen uns alle sehr, daß auch dieses Jahr unser Sommerlager stattfinden konnte:

In den letzten Wochen davor hatten wir alle Maßnahmen und Vorschriften für Zeltlager und Jugendarbeit gemäß den Vorgaben des Sozialministeriums sowie den Empfehlungen des Landesjugendring erfolgreich umgesetzt.

Endlich wieder raus in die Natur!

Wir renovieren den Barfußpark

Werken in der Natur

Alle helfen kräftig mit um das zu stemmen

In Straubenhardt dürfen wir den Barfußpark renovieren und wir freuen uns sehr, dass wir uns hier für unsere Gemeinde engagieren können.

 

 

NEU: Arbeiten am Barfußpark

Insbesondere unsere Jugendlichen werken zielstrebig und tatkräftig an den zu reparirenden Teilbereichen, wie den Klang-, Riech-, Balancierbereich oder dem Waldklassenzimmer.
Es gibt viel zu tun!